THINGS I WILL NEVER SAY...

  Startseite
    you
    Touch
    CAN
    WHO
    EVERYONE
  Archiv
  EVERYONE
  WHO
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/thesewords

Gratis bloggen bei
myblog.de





Everyone

 

And than I see you standing there wanting more from me but all I can do is TRY!

Close your eyes so you don't feel them tehy don't need to see you cry I can promise I will hear you and if you want so I will try.

Gib mir das ich kann es halten und wenn du es später noch willst bekommst du es wieder dann ist alles beim alten...

hör NIE auf ANZUFANGEN und fang NIE an AUZHÖREN!!!

 

 

27.3.07 13:51


Who

DIESE SEITE IST FÜR EUCH UM MICH MAL BEI DEN BESTEN MENSCHEN DER WELT ZU BEDANKEN. (nach ABC geordnet)

 

ANJA: Meine kleine:-) naja was soll ich dazu sagen ich hab sie einfach unendlich doll lieb... doch das war nicht immer so am anfang gehasst dannach akzeptiert und dann eine immer engere, dickere freundschaft die ich nie mehr verlieren möchte. wir haben viel gemeinsam und trozdem sind wir sehr verschieden *g*. ich lieb es mit dir stundenlang auszureiten oder sonstigen scheiß zu machen. mit dir wird es nie langweilig.

ANNA:

LISA KERN: Ich hab dich wirklich subba doll lieb! am meisten lieb ich die gespräche mit dir, ich könnte stundenlang mit dir dasitzen und einfach nur mit dir reden über irgendwas einfach reden. Du bist einfach ein toller mensch. Ich mag deine Art und hab dich einfach gern in meiner nähe!! und trotzdem hab ich angst vor der zeit nach der schule wenn jeder von uns beiden seinen eigenen weg gehen wird. seit der 5. Klasse kennen wir uns jetzt schon, unsere bindung durch die vielen Jahre und dein immer offenes ohr für mich wurde mit der zeit immer enger. ich hoffe das unser freundschaft noch ganz lange hält wird trotzdem immer für einander da sind. ich hab dich lieb süße:-)

 

 

LISA MANTAI:

RAMONA:

Es ist schwer dich in worte zufassen, denn ein einfaches "DANKE" wär zu wenig um mich für das zu bedanken was du schon alles für mich gemacht hast, mir gegeben hast, mit mir geteilt hast, mir geholfen hast und für mich da warst! DU kennst mich besser als jeder andere wahrscheinlich besser als ich mich selbst kenn... vor dir kann ich keine Maske tragen und ich brauch auch nicht zu versuchen dir ne gute laune vorzuspielen wenn keine da ist, dafür kennst du mich zu gut. du schaust mir einmal kurz in die augen weiß genau was mit mir los ist, gibst mir die antworten auf meine fragen, ziehst mich hoch, gibst mir halt und zeigst mir denn weg wenn ich den weg nicht mehr finde und ich nicht weiß wo ich steh. ich

MONI:

 

 

 

 

27.3.07 14:28


Can

27.3.07 14:29


touch

27.3.07 14:32


you

27.3.07 14:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung